• ResizedImage300200-Schulze-IHK-HGF-3514-klein

NRW Wissenschaftsministerin besucht eCommerce Agentur

Ministerin Svenja Schulze und Egbert Weber, Vizepräsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen besuchten am 14. August 2014 bei einer Tour durch die Wirtschaftsregion u.a. best it – eCommerce solutions.

In einem spannenden Austausch konnten beide Seiten neue Eindrücke zu den Problemen des Fachkräftemangels und zum aktuell stattfindenen Wandel und Digitalisierung des Einzelhandels gewinnen und sich konstruktiv über Lösungsvorschläge austauschen. Konkret wurden u.a. strategische Förderprogramme für den stationären Handel und die Förderung von Nachwuchskräften in komplexen Arbeitsbereichen durch uns als Unternehmen besprochen.

Für uns als Agentur liefert der direkte Kontakt zur Regierung und zur IHK enormes Potential, um auch in Zukunft als einer der Innovationsführer für das digitale Business aus NRW heraus den Markt zu bedienen.

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung auf der Website der IHK.

2017-01-30T14:35:59+00:00 0 Comments