• shopware_community_day_2015

Wahnsinn! Shopware Community Day 2015

Shopware Community Day 2015 – „Manege frei“ hieß es am vergangenen Freitag für den eCommerce Zirkus.

Über 1500 Händler, Partner und Entwickler, 40 Aussteller und mehr als 70 Vorträge prägten den diesjährigen Shopware Community Day.

Die Highlights des Shopware Community Days waren dieses Jahr nach der Eröffnung durch den chinesischen Nationalcircus, die Keynote von Stefan Hamann, in der er unter anderem die Features der neuen Shopware Version 5.1 vorstellte. Aber auch die Vorträge von Carsten Cramer „Die digitale Welt des BVB“ und Johannes Altmann „Über die Story zum Brand“ zogen die Besucher vor die Hauptbühne. Bei der anschließenden Abendveranstaltung wurden die Themen des Tages in lockerer Atmosphäre weiter vertieft.

Wir bedanken uns, auch im Namen von Apptus, bei Shopware und allen Kunden, Partnern und Besuchern für ein spektakuläres Event und die zahlreichen interessanten Gespräche an unserem Stand. Vielen Dank!

‪#‎scd15‬ ‪#‎bestit‬ ‪#‎shopware‬ ‪#‎ahaus‬

2016-02-14T12:35:14+00:00 0 Comments