• pascal_kunze_vor_logo

Hallo Pascal!

Willkommen an Bord, Pascal!

Mit Pascal Kunze haben wir erneut im Zuge der Expansion einen weiteren Mitarbeiter für die best it gewinnen können.
Pascal wird uns zukünftig bei all den spannenden Projekten tatkräftig als Scrum Master / Product Owner unterstützen.

In seiner bisherigen Tätigkeit als Projekt- und Prozessmanager in einem Großhandelsunternehmen aus der Zweirad Branche war er für diverse Projekte im eCommerce Kanal zuständig. Das Warenwirtschaftssystem/ERP-System und der angebundenen Webshop wurden in Abstimmung mit der Geschäftsführung und IT unter seiner Leitung stetig optimiert. Weiterhin war Pascal für Aufbau- sowie Ablauforganisation zuständig, modellierte und optimierte Prozesse und führte Workshops für Mitarbeiter und Analysen für die Geschäftsführung durch. Dadurch sind ihm die Handelsprozesse von Versandhandelsunternehmen mit dem Focus auf Multichannel-Vertrieb bestens bekannt.

Durch seine Ausbildung als Fachinformatiker und einem später hinzugekommenen Studium der Betriebswirtschaft versteht er die Sprache aus der Welt der IT und der Betriebswirte und bietet eine perfekte Schnittstelle für beide Welten. Eine perfekte Grundlage, um außergewöhnlich und anspruchsvolle IT-Projekte erfolgreich durchzuführen.

Das Bild zeigt ihn mit dem schon vor Arbeitsantritt für uns erworbenen ‪#‎Shopware‬ Certified Partner Zertifikat. Glückwunsch dazu nochmal vom gesamten Team. Schön, dass Du nun endlich unter uns bist!

2016-02-14T12:25:10+00:00 0 Comments