• michel_chowanski_vor_logo

Hallo Michel!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM, MICHEL!

Wir freuen uns direkt zum Start des neuen Jahres vier! neue Mitarbeiter bei der best it begrüßen zu dürfen. In den nächsten Wochen werden wir diese hier jeweils vorstellen. Anfangen möchten wir heute mit Michel Chowanski, welcher am Standort best it Velen tätig ist:

Michel war in seiner bisherigen Tätigkeit als Entwickler / Implementierer bei einem IT-Dienstleister für den B2B Bereich zuständig. In seinem Verantwortungsbereich lag die Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen Anbindungen und Erweiterungen von Shop-, PIM- und EDI-Systemen. Dabei ging es nicht nur ein um die Umsetzung, sondern auch um die Planung und Beratung beim Kunden vor Ort. Der Fokus lag bei Michel vor allem auf die Entwicklung von Schnittstellen, welche mit dem PIM-, Shop- oder EDI-System kommunizieren.

Michel ist demnach ab sofort eine weitere starke Unterstützung im Kreise unserer Entwickler. Gemeinsam mit ihm freuen wir uns auf viele spannende Projekte in den nächsten Jahren.

Du suchst ebenfalls eine neue Herausforderung? Gerne unterhalten wir uns darüber mit Dir. (jobs@bestit-online.de)

2016-02-14T12:18:26+00:00 0 Comments