• sw-user-group_berlin_2017

Shopware User Group Treffen in Berlin

Unter dem Motto “Von der Community – für die Community” hosten wir am 21.2.2017 das nächste Treffen der Shopware User Group in Berlin.

Die Treffen finden in einem kleinen Kreis mit max. 50 Teilnehmer statt. Darunter sind E-Commerce Experten, Shopbetreiber, Entwickler, Freelancer und Agenturen. Im Fokus steht der Erfahrungsaustausch im Umgang mit der Shopsoftware Shopware und aber auch anderen interessanten Themen und Technologien rund um das Thema E-Commerce.

„Als einer der wenigen Shopware Enterprise Partner mit einer Niederlassung im östlichen Raum Deutschlands freue ich mich sehr, die Community rund um Shopware bei uns in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen. Als wichtiger Bestandteil der Berliner Technologieszene unterstützen wir gerne den Erfahrungsaustausch, der sowohl aus Bediener- als auch technischer Sicht für alle Besucher der User Group, die tagtäglich mit Shopware arbeiten, ein riesiger Mehrwert ist“, sagt Marcel Thiesies (Managing Partner, best it Berlin).

Daten und Fakten zur Shopware User Group Berlin:

Datum: 21.2.2017
Start: 18:30 – 22:00 Uhr
Ort: Jüdenstr. 50, 10178 Berlin

Anmeldung hier (https://de.shopware.com/shopware-user-groups/)

Ansprechpartner best it: Marcel Thiesies (thiesies@bestit-online.de)

 

2017-01-12T17:51:45+00:00 Tags: |0 Comments