• DE-600×300

Mit Amazon Pay jetzt schon auf den Frühling freuen

Wir freuen uns darauf, die kalte Jahreszeit endlich hinter uns zu lassen. Aus diesem Grund hat Amazon Pay diese Woche seine Frühlingsaktion gestartet. Wer bis zum 26. März Amazon Pay im Shop aktiviert, zahlt in den Frühlingsmonaten April, Mai und Juni keine Gebühren. Ein weiterer Grund also, sich auf die wärmeren Monate zu freuen. Hier geht’s zur Aktionsseite ›

Was ist Amazon Pay?

Für alle, die Amazon Pay bisher noch nicht kannten, hier ein kurzer Überblick. Das Unternehmen bietet ein Online-Zahlungssystem an, das es Millionen von Amazon-Kunden ermöglicht, sich mit den im Amazon-Konto hinterlegten Daten auf der Händler Website einzuloggen und zu bezahlen. Kunden müssen sich keine zusätzlichen Nutzernamen und Passwörter mehr merken und brauchen auch keine Kreditkarten- oder Adressinformationen mehr bereit zu halten. Die direkte Integration des Amazon Pay Checkouts in den Shop mittels Widgets stellt sicher, dass Käufer die Händlerwebsite während des Kaufprozesses nicht verlassen. Eine durchgängige Markenerfahrung ist damit jederzeit gegeben.

Einfache Installation ›
Die Installation des Plugins in Ihrem Shop ist sehr einfach und kann in wenigen Schritten erfolgen. Mehr Informationen zu Amazon Pay und zur Aktion finden sie auf der Amazon Pay Webseite.

2019-02-25T09:23:09+00:00 0 Comments