• Spryker_zertifikate

Die weltweit ersten Spryker-zertifizierten Entwickler arbeiten im Hause der best it

Im März fand zum ersten Mal ein Workshop zum Thema Spryker Foundations Developer bei unserem Partner Spryker statt. Hierbei wurden grundlegende Themen wie DataImporter, Publish & Synchronize, Glue API oder Atomic Frontend behandelt. Auch die Spryker Philosophie wird ausführlich beleuchtet. In den hands-on Tasks, die von erfahrenen Spryker Entwicklern begleitet wurden, konnten Erfahrungen in vielen wichtigen Bereichen des Spryker Commerce OS gesammelt werden. In Verbindung mit dem Spryker Developer Bootcamp war man dann gewappnet die Prüfung zum Spryker Foundations Developer Certificate anzusteuern. Es galt, 70 Prozent der Prüfung richtig zu haben, um zu bestehen. Und das haben zwei unserer Entwickler geschafft! Trotz einer enorm schweren Prüfung konnten Tim und Ahmad die Prüfung mit Bravur meistern! Insgesamt haben sechs Entwickler an dem Workshop teilgenommen, von denen nicht alle die Prüfung bestehen konnten. Umso mehr sind wir stolz darauf, die weltweit ersten Spryker-zertifizierte Entwickler im Haus zu haben!

2019-03-26T09:13:40+00:00 0 Comments