• aiw4

AIW Business Lunch im Mai 2019

best it ist seit etwa einem Jahr Mitglied des AIW. AIW bedeutet Aktive Unternehmen im Westmünsterland. Er versteht sich als Unternehmensverband für alle, die im Westmünsterland und darüber hinaus wirtschaftliche Interessen verfolgen. Unbeschadet seiner regionalen Ausrichtung pflegt der AIW intensive Beziehungen über Gebiets- und nationale Grenzen hinweg. Seine Mitglieder sind mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Institutionen und Verbände. Zu den Veranstaltungen des AIW gehört u.a. der Business Lunch: 30 Minuten netzwerken – Mittagessen – 3 Vorträge à 10 Minuten zu unterschiedlichen Themen. Eine etwas andere Mittagspause sozusagen. Veranstaltet wird er an drei verschiedenen Standorten – in Bocholt, Ahaus und Velen.

In dieser Woche haben wir erstmals am AIW Business Lunch teilgenommen. Und das gleich 3x und mit einem eigenen Vortrag – auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an den AIW für die Organisation! Wir freuen uns, auf tolle Gespräche und spannende Impulse zurückblicken zu können und viele verschiedene Unternehmen aus dem Westmünsterland kennengelernt zu haben! In unserem Vortrag zum Thema „Digital Commerce – Was funktioniert heute und was sind die Zukunftsthemen“ konnte unser CEO Manuel die Besucher begeistern. Dabei wurde aufgezeigt, wie sich die Welt im digitalen Zeitalter innerhalb von wenigen Jahren entwickelt hat und welche Konsequenzen vor allem für Unternehmen daraus entstanden sind.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie auch in dem Bericht der AIW: AIW Business Lunch im Mai 2019

2019-05-17T10:25:48+00:00 0 Comments