Junior Key Account Manager (m/w) 2017-12-20T11:08:40+00:00
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Junior Key Account Manager (m/w)

Velen

Du möchtest Erfahrungen im Bereich Key Account Management sammeln und dein bestehendes Wissen weiter ausbauen? Du strebst nach der größtmöglichen Kundenzufriedenheit, intelligenten Vertriebskonzepten, passgenauen E-Commerce Lösungen und das in einem tollen Team mit flachen Hierarchien? Dann werde Junior Key Account Manager (m/w) an unserem Standort in Velen.

Mit über 15 Jahren E-Commerce Erfahrung, haben wir den unaufhaltsamen Erfolg des digitalen Handelns begleitet und mitgestaltet. best it war die erste Agentur, die mit Shopware eine Partnerschaft einging und schon früh preisgekrönte Projekte auf Basis innovativer Technologien veröffentlichte. Mit über 70 Mitarbeitern an den Standorten Münsterland, Berlin, München, Köln-Bonn, Freiburg und Amstetten sind wir 2017 auf Platz 1 der wachstumsstärksten Agenturen in Deutschland und haben uns klar im Umfeld von internationalen E-Commerce Enterprise Projekten etablierter Unternehmen positioniert.

Deine Aufgaben

  • Pflege und Betreuung unseres CRM

  • Begleitung von vertriebsunterstützenden Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Neukundengewinnung

  • Unterstützung bei der strategischen und konzeptionellen Beratung unser Kunden

  • Unterstützung des Key Account Management bei der Entwicklung von Ideen, Konzepten und Pitch-Präsentationen

  • Überwachung von Budgets und Erstellung und Aufbereitung entsprechender Reportings für Kunden und die best it Geschäftsführung

  • Begleitung von Projekten von der ersten Idee bis zur Rechnungsstellung

  • Unterstützung bei der Kundenbindung, dem Ausbau der Kundenbeziehungen und der Sicherung der Kundenzufriedenheit

  • Unterstützung der Product Owner & der Produktentwicklung bei der Umsetzung von E-Commerce Lösungen für unsere Kunden

  • Repräsentation von best it auf branchenbezogenen Veranstaltungen & Messen

  • Durchführung von Marktbeobachtungen und Ableitung von Produktideen und Handlungsempfehlungen in Form von aussagekräftigen Präsentationen

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Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Marketing/Kommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Praxiserfahrung

  • Erste Erfahrungen als Key Account Manager

  • Affinität zu E-Commerce Themen sowie idealerweise Kenntnisse in der digitalen Branche

  • Kaufmännisches Verständnis & vertriebliche Affinität

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kommunikationsfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein

  • Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

  • Sicheres Auftreten in Präsentation und Gesprächen bei Kunden

  • absolute Lernbereitschaft und Motivation

  • Reisebereitschaft

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Deine Benefits bei best it

teamevents

Teamevents

Egal ob Grillen, Agenturfrühstück, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Spieleabend – wir haben gemeinsam Spaß bei der Arbeit und auch danach

technik

Modernes Büro & aktuelle Technik

An all unseren Standorten bieten wir moderne, helle Büroräume und Ausstattung. Ob aktuelle Notebooks, Monitore oder Videokonferenzen – wir bleiben up to date.

lunchit

Lunchit

Wir nutzen Lunchit um unseren Mitarbeitern schnell und unkompliziert ihr Mittagessen zu bezuschussen.
homeoffice

Homeoffice

Handwerkertermin? Kita geschlossen? Oder einfach mal ungestört arbeiten? Bei der best it können Mitarbeiter die Möglichkeit des Homeoffice flexibel nutzen.
getraenke

Getränke

Damit unsere Mitarbeiter morgens nicht erst zum Getränkemarkt fahren müssen, stellen wir Kaffee und Wasser natürlich kostenlos zur Verfügung.
flexible_arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Durch flexible Arbeitszeiten außerhalb unserer Kernarbeitszeiten bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit Arbeitsbeginn und Arbeitsende selbst festzulegen.
gesundheit

Gesund @ best it

Wir unterstützen die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter aktiv und bezuschussen daher Fitnessstudio und Gesundheitskurse.
familie

Familie

Wir haben auch Familie, daher ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeitarbeit die nötigen Freiräume zu verschaffen.

altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Wir schauen in die Zukunft: Bei der best it haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.

work-life-balance

Work-Life-Balance

Auch bei unseren Projekten kann es in Ausnahmen mal dazu kommen, dass Überstunden anfallen. Wir sorgen für einen fairen Ausgleich: finanziell oder durch Freizeit. Versprochen!

weiterbildung

Weiterbildung

Wir investieren gerne in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Sowohl durch den regelmäßigen, internen Austausch als auch durch die Teilnahme an Seminaren und Konferenzen.

rabatte

Mitarbeiterrabatte

Nutze unser umfangreiches Rabattprogramm mit vielfältigen Preisnachlässen.

hackday

Hackday

Einfach mal, fernab vom Projektgeschäft, neue Technologien ausprobieren, sich weiterbilden und nach Herzenlust programmieren? Unser monatliche Hackday macht es möglich.
breakfast

Global Breakfast

Einmal im Monat findet unser standortübergreifendes Agenturfrühstück statt. In entspannter Atmosphäre frühstücken wir gemeinsam und lauschen dabei spannende Vorträgen der Kollegen.

Egal ob Grillen, Agenturfrühstück, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Spieleabend – wir haben gemeinsam Spaß bei der Arbeit und auch danach.

An all unseren Standorten bieten wir moderne, helle Büroräume und Ausstattung. Ob aktuelle Notebooks, Monitore oder Videokonferenzen – wir bleiben up to date.

Wir nutzen Lunchit um unseren Mitarbeitern schnell und unkompliziert ihr Mittagessen zu bezuschussen.

Handwerkertermin? Kita geschlossen? Oder einfach mal ungestört arbeiten? Bei der best it können Mitarbeiter die Möglichkeit des Homeoffice flexibel nutzen.

Damit unsere Mitarbeiter morgens nicht erst zum Getränkemarkt fahren müssen, stellen wir Kaffee und Wasser natürlich kostenlos zur Verfügung.

Durch flexible Arbeitszeiten außerhalb unserer Kernarbeitszeiten bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit Arbeitsbeginn und Arbeitsende selbst festzulegen.

Wir unterstützen die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter aktiv und bezuschussen daher Fitnessstudio und Gesundheitskurse.

Wir haben auch Familie, daher ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeitarbeit die nötigen Freiräume zu verschaffen.

Wir schauen in die Zukunft: Bei der best it haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.

Auch bei unseren Projekten kann es in Ausnahmen mal dazu kommen, dass Überstunden anfallen. Wir sorgen für einen fairen Ausgleich: finanziell oder durch Freizeit. Versprochen!

Wir investieren gerne in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Sowohl durch den regelmäßigen, internen Austausch als auch durch die Teilnahme an Seminaren und Konferenzen.

Nutze unser umfangreiches Rabattprogramm mit vielfältigen Preisnachlässen.

Einfach mal, fernab vom Projektgeschäft, neue Technologien ausprobieren, sich weiterbilden und nach Herzenlust programmieren? Unser monatliche Hackday macht es möglich.

Einmal im Monat findet unser standortübergreifendes Agenturfrühstück statt. In entspannter Atmosphäre frühstücken wir gemeinsam und lauschen dabei spannende Vorträgen der Kollegen.

Impressionen

Unsere Philosophie harmoniert mit
unseren Technologien

Womit wir arbeiten? Diese Technologien und Systeme setzen wir für unsere Projekte ein.

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git
Jenkins
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confluence
ps
jira
cloud
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Wir freuen uns auf Dich!

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Mareike Szymanski, Human Resources Manager
Mail: jobs@bestit-online.de

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